Hilfe / FAQ

Da immer wieder Fragen zu verschiedenen Themen auftauchen haben wir für euch das FAQ hier eingerichtet, dort findet ihr auf die meisten Fragen eine Antwort und falls nicht – schreibt uns einfach einen Nachricht über das Kontaktformular.

Shop Service

Wie kann ich bezahlen?

Alle Zahlungsmöglichkeiten für unsere Shops findest du auf folgender Seite: Zahlungsweisen

Wie lange dauert die Lieferung und wie hoch sind die Versandkosten?

Alle Infos zur Lieferung und den Versandkosten findest du auf folgender Seite: Versand & Lieferung

Wie läuft die Retoure ab?

Alle Infos zur Retoure findest du auf folgender Seite: Retoure

Kann ich meine Bestellung auch vor Ort abholen?

Leider nein, wir sind ein reiner Versandhandel. Ein Großteil unserer Artikel werden erst nach Bestellung produziert. Es besteht aber seit neuestem die Möglichkeit Taschen, Magnete, Schilder und Kalender vor Ort im Linder’s in Bad Saulgau zu erwerben.

Wieso kann ich nicht z.b. Klamotten und Fußmatten zusammen bestellen?

Unsere Artikel werden nicht alle am gleichen Standort produziert, da wir uns für alle Bereich die richtigen Spezialisten gesucht haben. Deswegen bieten wir die Produkte auch in unterschiedlichen und getrennten Shops an.

Übersicht der verschiedenen Shop von uns:

Klamotten Shop & SCHWOB-O-MAT

Taschen, Magnete, Schilder, Kalender Shop

Fußmatten Shop

Wie erfahre ich von aktuellen Rabattaktionen und Gewinnspielen?

Alle Rabattaktionen erfährst du direkt hier auf der Website und natürlich bei Facebook & Instagram. Über neue Gewinnspiele informieren wir dich ausschließlich auf Facebook & Instagram.

Rund um Schwobatastisch

Ich finde keine passenden Klamotten, könnt ihr mir da weiterhelfen?

Aber klar doch! Gerne helfen wir dir dabei. Versuche dich doch selber mal an unserem Designer – dort kannst du nach Lust und Laune Klamotten und Accessoires mit unseren Motiven so gestalten wie du es möchtest. Auf Anfrage gestalten wir aber auch ganz spezielle Motive für einzelne Kunden. Setzte dich einfach mit uns über das Kontakformular in Verbindung und wir kümmern uns darum.

In eurem Sortiment fehlt noch was - Darf man euch Vorschläge zuschicken?

Nur durch euch und eure Vorschläge gibt es überhaupt so eine Vielfalt an verschiedenen Artikeln und Motiven in unserem Shop. Du hast einen kreative Idee für einen neuen Spruch oder ein neues Motiv? – Gerne kannst du uns deinen Vorschlag über unser Kontaktformular zukommen lassen.

Ich möchte eure Artikel in meinem Geschäft verkaufen, ist das möglich?

Ja natürlich! Wir haben spezielle Angebote für Wiederverkäufer. Lass uns einfach über unser Kontaktformular ein paar Informationen zu dir und deinem Geschäft zukommen. Wir werden uns dann schnellstmöglich bei dir melden.

Menü